!!!!UPDATE!!!!

!!!Unsere kleine Galadriel hat ein wunderschönes Zuhause gefunden :) !!!


!!! Auf der Suche!!!

Hallo mein Name ist Galadriel und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ich hatte meine perfekte Familie schon gefunden, aber leider musste ich nach 9 Tagen wieder ausziehen, da meine neue Mami eine sehr starke Allergie gegen mich entwickelte. Jetzt bin ich wieder bei meinen Geschwistern.


Kurz zu mir: Ich bin eine sehr neugierige und aufgeweckte junge Dame die gern was unternimmt und auch gern neue Sachen lernt. Ich lerne sehr schnell und mag Alles und Jeden. Ich höre nur auf einem Ohr was mir überhaupt nichts ausmacht, allerdings bin ich daher für die Weiterzucht nicht geeignet! 

Solltest du dich für mich interessieren kannst du dich sehr gerne bei meinen Aufzüchtern melden!

Eure Galadriel 

!!!! Update!!!!

!!!!Unser Gandalf hat ein tolles Plätzchen gefunden!!!!


Dieser hübsche Kerl sucht noch das Sofa fürs Leben. 

Er ist am linken Ohr taub was ihm aber nichts ausmacht, da er so geboren wurde. Er hat ein gut funktionierendes anderes Ohr und reagiert sofort auf Laute oder Geräusche. Im täglichen Alltag wird ihn sein taubes Ohr nicht beeinträchtigen, sonst ist er gesund und munter. Der kleine Mann wird am Freitag 9 Wochen alt, darf somit ab Samstag zu seiner neuen Familie ziehen. Wir freuen uns auf Nachrichten oder Anrufe.  

!!!NEWS!!!

Wilmas Babys sind am 12.03.2021 gelandet. Die Geburt dauerte von Freitag 08:35 bis Samstag 03:48. Wir dürfen uns über 7 Rüden und 5 Hündinnen freuen. Alles ist super verlaufen und sie sind alle wohlauf. Wilma meistert ihre neue Aufgabe als Mami hervorragend und wir sind sehr stolz auf sie :)

Es sind noch Welpen für die Weiterzucht (für Züchter) frei. 

!!!WICHTIG!!!

Liebe Welpen Interessenten
Leider können wir für unseren A-Wurf keine Anfragen mehr annehmen, da wir schon sehr viele Interessenten haben. Im Jahr 2022/23 planen wir voraussichtlich unseren B-Wurf.
Eure Familie Felder

                  !!!!JUHU!!!!


         !!!Wir haben wunderschöne Neuigkeiten zu            verkünden!!!


Das Treffen zwischen Wilma und Bazi hat Früchte getragen und wir freuen uns schon sehr auf viele, hoffentlich gesunde Punktebabys die wir Mitte März erwarten. 

                   !!!NEWS!!!


         !!!Vioclan Viola Odorata (Wilma) wurde gedeckt!!!


Wir waren am Wochenende in der schönen Steiermark, bei dem wunderschönen Rüden Dalmundis Bazinga. Er ist ein wirklicher Prachtkerl mit einem sehr freundlichen und liebevollem Wesen. Da wir Euch aber keine falschen Hoffnungen machen wollen, gibt es erst am 09.02.2021 nach dem Ultraschall die offizielle Bestätigung ob es geklappt hat. Wenn alles gut läuft erwarten wir unseren A-Wurf Mitte März.

News

Dalmundis Arpeggione 

wurde am 08.07.2020 das erste mal VATER von 9 
wunderbaren Welpen, mit stolz können wir verkünden das alle 9 Welpen gesund und beidseitig hörend sind. 

Die Zuchtstätte  der Welpen heißt ,, Zur Fleckenschmiede "